LAL-Test Pyrogen-Test

Pharmalab Development

Das universelle Pharmazie Laborsystem

Pharmalab Entwicklung

Pharmalab wurde im Grundausbau innerhalb von 5 Jahre entwickelt und wurde von bedeutenden Betrieben validiert. Es ist nun seit 2004 im Produktioneinsatz.Es wurde bisher knapp 20 x in Europa installiert. Jedes Jahr wächst die Anzahl der Kunden, Das Produkt wird laufend weiterentwickelt.

Die Grundvalidierung von Pharmalab umfasst ca. 3000 Seiten Dokumentation, die der Kunde als Originalkopie auf DVD bei Kauf des Systems erhält. Dadurch ist nur eine minimale PQ beim Kunden notwendig.

Pharmalab ist modular aufgebaut, so dass neue Module ohne eine Komplettzertifizierung machen zu müssen, in Betrieb gehen können.

Es sind etliche Zusatzmodule vorhanden, es wird jedoch pausenlos an neuen Modulen gearbeitet.

Referenzen:

© 2005-2011 Thomas Dorn, Xi-Development  Production of: Schenk GmbH